Messe Friedrichshafen
Besucherservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-5887
Telefax +49 7541 708-110

Motorrad-Verzurr-System eil-zurr®

EiLER / eil-zurr®
Stand: B1 - 450

Das eil-zurr®-Motorrad-Verzurr-System zeichnet sich nicht nur durch sein Design und seine Materialauswahl aus, vielmehr durch seine einfache und werkzeuglose Montage, an nahezu allen Motorräder, die mit Hohlachsen ausgestattet sind.
Das Niederzurren der Motorräder über Lenker, Rahmen, Fußrastenaufnahmen oder Gabelbrücken, mit der Konsequenz, dass Federbeine, Dämpfer undicht werden, wird durch das eil-zurr® verhindert. Scheuerstellen, Kratzer sowie abgerissene Teile gehören der Vergangenheit an.


Das, von der Firma EiLER entwickelte und ausschließlich in Baden-Württemberg gefertigte Verzurrsystem ist StVO konform, ermöglicht sogar ein platzsparendes, senkrechtes nach unten verzurren des Motorrads.
Um die Wirkweise, Sicherheit, Stabilität, die hohe Aufnahme von Seiten-, Beschleunigungs- und Bremskräften des Transportsystems zu bestätigen, wurde das eil-zurr®-Verzurr-System 2019 durch die DEKRA ausgiebige getestet.
Besonders stolz ist die Firma EiLER, dass ihr eil-zurr® als Gewinner des AUTOMOTIVE BRAND CONTEST 2019, in der Kategorie FUTURE, MOBILITY & PARTS, ausgezeichnet wurde.



Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Änderungen vorbehalten

Zurück