Messe Friedrichshafen
Besucherservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-405
Telefax +49 7541 708-110

E-Motorrad LiveWire

K & M Harleyworld GmbH Vertragshändler Harley-Davidson
Stand: B3 - 500

Mit einem absoluten Knaller können wir auf der Messe für Furore sorgen, denn wir haben für Euch die absolut brandneue LiveWire für unsere Messe zugesagt bekommen. Mit der LiveWire schlägt Harley-Davidson ein völlig neues Motorrad Kapitel auf. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Harley-Davidson der erste große Hersteller am Markt ist, der ein reines E-Motorrad auf den Markt bringt. Die diversen Tests in den Fachmagazinen waren durchweg mehr als positiv und wir dürfen gespannt sein, auf die erste LiveWire in Staudach-City.

Aber auch die neue Pan America und die neue Bronx, sind Meilensteine im Harley-Davidson Portfolio. Beide Motorräder kommen im 4 Quartal 2020 zu uns, wir sind mehr als gespannt und erfreut. 

Die neue Low Rider S haben wir für Euch auf dem Messe Stand und stehen euch Rede und Antwort zu diesem gelungenen Bike.



Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Änderungen vorbehalten

Zurück