HAM RADIO
Wenn das Motorrad keine Bremse hat…

18.01.2019 | Motorsport Speedway auf der MOTORRADWELT BODENSE

mehr
Rekordverdächtige Markenvielfalt zur Jubiläumsmesse

19.12.2018 | Ob Fahrzeuge, Bekleidung oder Zubehör – hier sind die internationalen Top-Unternehmen am Start.

mehr
Azubis aufgepasst: Jetzt als Jury-Mitglied bewerben!

11.12.2018 | Beim BEST BIKE AWARD für das coolste umgebaute Motorrad ist die Meinung junger Leute gefragt: Für die Jury werden Azubis gesucht!

mehr
Messepartner
 
Immer auf dem aktuellen Stand bleiben
 
Bildergalerie
Impressionen der MOTORRADWELT BODENSEE
 
Ausstellerverzeichnis
Ausstellerverzeichnis der MOTORRADWELT BODENSEE
 
Presseservice
Presseservice der MOTORRADWELT BODENSEE
Stimmen zur Messe
Die Messe lief sehr gut und das durchgehend, auch am Freitag. Die Gänge waren voll. Die Qualität der Gespräche, die wir hier am Stand geführt haben, war sehr gut.
Oliver Willand, Director Marketing und Public Relations für Deutschland und Österreich, Triumph Motor Deutschland GmbH
Die Motorradwelt Bodensee war ein voller Erfolg. Unser Stand war gut besucht, wir haben interessante Gespräche geführt und zahlreiche Kontakte geknüpft, aus denen sich auch das ein oder andere Geschäft ergeben wird.
Harald Mahle, Geschäftsführer Mahle Zweiräder Ravensburg, BMW Vertragshändler
Wir waren wieder mal sehr zufrieden, hatten viele Besucher am Stand und das Interesse an unseren neuen Modellen war groß.
Isabell Brändle, Geschäftsführerin Honda Rothmund
Preise und Öffnungszeiten
  11,00 € Online 1-Tageskarte Alle Preise  
 Fr. 11 Uhr - 19 Uhr | Sa. 10 Uhr - 18 Uhr | So. 10 Uhr - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen

MOTORRADWELT BODENSEE

Heiße Öfen, glühende Reifen, brandneue Modelle und jede Menge brodelnde Aktionen – auf der MOTORRADWELT BODENSEE wird es allen Bikefans warm ums Herz. 2018 sorgten 312 Aussteller für Fahrspaß, Information und Unterhaltung und präsentierten erfolgreich die Neuheiten der Saison in Sachen Motorräder, Roller, Quads und Trikes.

Das attraktive Rahmenprogramm bietet Stuntshows, Motorrad-Akrobatik, spritzige Show-Racings und begeistert Besucher wie Teilnehmer jedes Jahr aufs Neue. Diese Kombination aus hochwertiger Produktschau und Eventcharakter ist einzigartig in Süddeutschland und lässt mit 65.000 m² Ausstellungsfläche keine Wünsche offen.