Messe Friedrichshafen
Presseservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-307
Telefax +49 7541 708-331

Presseberichte

Terminabsage: Internationale Motorradmesse war vom 29. bis 31. Januar 2021 geplant

Motorradwelt Bodensee findet wegen Zuspitzung der Corona-Pandemie nicht statt

27.10.2020

Friedrichshafen – Die Motorradwelt Bodensee kann im Januar 2021 wegen der sich aktuell deutlich zuspitzenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Das Messe-Team war in den vergangenen Tagen und Wochen noch sehr optimistisch, weil sich der Anmeldestand für die Veranstaltung, die Ende Januar 2021 auf dem Messegelände geplant war, sehr vielversprechend darstellte. Aufgrund der jüngst rasant steigenden Infektionszahlen und dem daraus resultierenden Aussteller-Rückzug muss die Messeleitung aber „schweren Herzens“ die Messe absagen. „Wir bedauern es sehr, aber leider lassen uns die aktuellen Entwicklungen keine andere Wahl für die Motorradwelt Bodensee“, erklärte Petra Rathgeber die schwerwiegende Entscheidung, die das Team jetzt treffen musste.


Die vom 29. bis 31. Januar 2021 geplante Motorradmesse auf dem Messegelände in Friedrichshafen kann unter den derzeitigen Bedingungen nicht stattfinden. Aktuell könne man nicht abschätzen, wie sich die Situation bis zum Januar 2021 entwickelt. Das Messeteam hofft deshalb auf das Verständnis aller Beteiligten und macht sich ab sofort an die Planung für die nächste Ausgabe im Januar 2022. Der Termin ist bereits fixiert: 28. bis 30. Januar 2022. 

 

Das Messeteam gibt schon wieder Gas für die Planung der Motorradwelt Bodensee 2022. Um die lange Zeit zu überbrücken, bietet eine neue Präsentationsplattform die Möglichkeit, damit Aussteller und Besucher weiterhin in Kontakt bleiben, um für Ihre Produkte, Neuheiten oder Events zu werben. Nähere Details erhalten Sie in den nächsten Tagen.

 

Weitere Infos auf www.motorradwelt-bodensee.dewww.facebook.com/motorradweltbodensee und  www.instagram.com/motorradwelt.bodensee/ 



Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 1854


Kompletter Artikel zum Download