Premium Partner
Stimmen zur Messe
Wir blicken auf eine klasse Messe zurück mit vielen Besuchern, super Gesprächen und einer hervorragenden Stimmung.
Christian Schmidl, Distriktmanager Südwest Kawasaki Motors Europe N. V.
Wir waren das erste Mal auf der Motorradwelt Bodensee und es lief – auf gut Deutsch gesagt – geil. Wir sind überrascht, wie toll sich der Messeverlauf für uns entwickelt hat.
Carsten Hinrichs, stellv. Verkaufsleiter Paaschburg+Wunderlich GmbH
Der Messeverlauf dieses Jahr war der Hammer. Seit dem Start am Freitag um 11 Uhr war die Halle genagelt voll, auch unser Stand war durchwegs stark besucht und wir führten viele hochwertige Gespräche.
Marcel Auer, Bereichsleiter + Prokurist Auer Gruppe GmbH, BMW Vertragshändler
Die Messe lief sehr gut, wir sind total begeistert. Wir sind zum ersten Mal auf der Motorradwelt Bodensee, die Hallen sind schön und wir haben viele qualitativ gute Gespräche geführt.
Jörg Hillmann, Vertriebsleiter DACH, Schuberth GmbH
Preise und Öffnungszeiten
  11,00 € Online 1-Tageskarte Alle Preise  
 Fr. 11 Uhr - 19 Uhr | Sa. 10 Uhr - 18 Uhr | So. 10 Uhr - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen